Unsere nächste Kreuzfahrt

Unsere nächste Kreuzfahrt geht zu Norwegens traumhafter Fjordwelt mit der MS-Artania. Die Reise startet am 16.05.2020 in Bremerhaven. Wir reisen mit dem PKW bereits einen Tag vorher an und übernachten in einem Hotel in Bremerhaven. Von hier aus werden wir am nächsten Tag vom Hotel aus zum Schiff gebracht und nach der Reise wieder abgeholt. Unser PKW verbleibt derweil in der Hotelgarage. Den Horrortrip mit der Bahn, von unserer letzten Kreuzfahrt, wollen wir nicht mehr erleben.

ART243 | 7 Tage | 16.05.2020 – 23.05.2020

Unsere Tour mit dem Schiff:

BremerhavenBergen Ålesund GeirangerVikFlåm – StavangerKristiansand Bremerhaven


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 aus 5)
Loading...

2 response to "Unsere nächste Kreuzfahrt"

  1. Von: Camping Fan Erstellt: 4. Februar 2020

    Wow, einfach fantastisch! Ich bin ja sonst eher ein Freund davon, sich vielleicht bei ner Camper Vermietung ein Fahrzeug auszuleihen, aber irgendwie komme ich auch immer mehr auf den Geschmack von einer Kreuzfahrt. Da muss man einfach mal nichts machen… Ihr inspiriert mich… 😉

  2. Von: mps Erstellt: 5. Februar 2020

    Nach dem wir unsere erste Kreuzfahrt gemacht haben, waren wir von diesem Virus angesteckt. So alle 2 Jahre kann man das dann mal machen. Aber Camping bleibt nach wie vor unsere liebste Reiseform. Schön das wir Euch inspirieren konnten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This function has been disabled for Reisen & Fotos.